Starkes Kind

Ressourcen finden und stärken

«Stark wie …»

Fleissig wie eine Biene, Schlau wie ein Fuchs und viele Metaphern mehr. Woher kommen diese Metaphern und wieso vergleichen die Menschen in meinem Umfeld mich mit diesen Tieren?

In den beiden Kurstagen, zeige ich dir auf, welche uns unbewussten Ressourcen dir in deinem Alltag zur Verfügung stehen können.

Wir werden uns auch im Wald und der Natur aufhalten. Bitte der Witterung entsprechende Kleidung mitnehmen. Zusätzlich darfst du eine Tiefenmeditation geniessen. Wer möchte, bitte eine Matte mitnehmen.

Inhalt

Erfahre mehr über deine tierischen Ressourcen und entdecke deine bisher ungeahnten Stärken in herausfordernden Situationen.

Ziele

Die Teilnehmenden befassen sich intensiv mit seinen individuellen tierischen Helfern.
Die Teilnehmenden entdecken ihre ungeahnten Stärken.
Die Teilnehmenden wissen, dass Methapern ihre Stärken aufzeigen.

 

Adressatenkreis: Alle interessierten Personen

Anmeldeschluss: Donnerstag, 5. September 2024