Silhouette von 4 Personen

Female empowerment. Frauenpower leben

Du bist eine Frau und willst mehr Erfolge in deinem Leben? In diesem Kurs sind wir unter uns Frauen und beschäftigen uns mit dem ganz persönlichen Bereich in welchem wir mehr Power haben möchten. Individuell und im Plenum. Wir kreieren in diesem Time Out konkrete Visionen und Vorgehen für jede einzelne Frau. Wir sind offen, neugierig und lassen uns inspirieren. Vor allem aber kehren wir unaufhaltsam in den Alltag zurück und leben unsere Kraft nachhaltig. 

Inhalt:

In diesem Kurs sind wir unter uns Frauen und beschäftigen uns mit dem ganz persönlichen Bereich in welchem wir mehr Power haben möchten. Individuell und im Plenum. Wir kreieren in diesem Time Out konkrete Visionen und Vorgehen für jede einzelne Frau. Wir sind offen, neugierig und lassen uns inspirieren. Vor allem aber kehren wir unaufhaltsam in den Alltag zurück und leben unsere Kraft nachhaltig. 

  • Mentale Kraft anwenden für die eigenen Ziele
  • Der gewinnbringende Umgang mit den eigenen Stärken und Schwächen
  • Wirkungsvoll argumentieren und auftreten
  • Der förderliche Umgang mit Kolleg/innen und Vorgesetzten
  • Professionell Netzwerken
  • Eigene und fremde Fehler nutzen um aus Steinen, die im Weg sind, ein Gebäude zu errichten
  • Persönliche Ziele haben und dafür konkrete Pläne entwerfen 

Die Teilnehmerinnen lernen mentales Training kennen, können mit den eigenen Stärken und Schwächen besser umgehen und setzten ihre Power erfolgreich für ihre persönlichen und beruflichen Ziele um.

Adressatenkreis: Frauen, welche Impulse wollen um gestärkt in der Berufs- und Privatwelt ihre Interessen managen zu können. 

Teilnehmerzahl: Max. 12 Teilnehmende

Anmeldeschluss: Freitag, 14. Oktober 2022