Candles and incense for meditation

Unter Druck und trotzdem gelassen

Dieser Kurs wurde annulliert

Inhalt

Verschiedene Körper- und Konzentrationsübungen erlauben Zugang zu uneingeschränkten Energiequellen unseres Köpers. Diese machen uns bewusst, wie wir uns schützen und die nötige Kraft finden können, um unser Gleichgewicht zu halten. Dabei spielt es keine Rolle was uns stresst. Wie wir darauf reagieren, ist sehr unterschiedlich.

Das vorgeschlagene Übungsprogramm von 2 kompletten individuellen Tagen ist für jeden Körper zugängig und kann sich leicht in den Alltag einbauen. Statt einer neuen Disziplin, wird diese zur wohltuenden Routine welche uns hilft, uns nicht mehr von Stress automatisch „regieren“ zu lassen, bewusster unser Leben zu gestalten und unsere Gesundheit zu bewahren. 

Adressatenkreis: Alle interessierten Personen 

Teilnehmerzahl: Max. 12 Teilnehmende

Anmeldeschluss: Donnerstag, 24. März 2022